Diese Seite ist NUR für den Plus500 "Altbestand", also diejenigen, die noch keine Live-Support ID und kein Ausbildungspaket von uns erhalten haben!

 

Die Ausbildungspakete und die Live-Support ID wurden am 16.05.2016 eingeführt.

Alle ab diesem Zeitpunkt eröffneten Konten haben das Ausbildungspaket und die Live-Support ID bei der erfolgreichen Beantragung des Live-Supports automatisch erhalten. 

 

Live-Support Berechtigte des "Altbestandes" haben demnach ein Konto vor dem 16.05.2016 über unseren Link eröffnet. Auch der "Altbestand" kann das entsprechende Ausbildungspaket und die Live-Support ID kostenlos erhalten.

Wie, das wird nachfolgend beschrieben:

 

Wenn du bereits ein Plus500 Live-Konto über unseren Link eröffnet hast, dieses von uns überprüft und dir bereits bestätigt wurde, du somit bereits Live-Support Berechtigter im Bereich Plus500 bist (sogenannter "Altbestand") und auch schon die "Willkommens E-Mail" für den Bereich Plus500" von uns erhalten hast, dann gehe wie folgt vor um das "Ausbildungspaket Plus500" zu erhalten:

 

 

 

 

 

1.) Sende uns eine E-Mail an die dir bekannte Plus500 Live-Support E-Mail Adresse (haben wir dir in der "Willkommens E-Mail" damals mitgeteilt (demnach also vor dem 16.05.2016)). Live-Support Berechtigte schreiben also nicht an check.tradingdusche@gmx.de

 

 

2.) Nenne uns in dieser E-Mail folgende Angaben:

 

- Die ersten und die letzten beiden Stellen deiner Plus500 Account-Nummer/ID die du von Plus500 für dein Live-Konto (vor dem 16.05.2016 über  unseren Link eröffnet) erhalten hast.

 

Deine Plus500-ID findest du so:

A.) Logge dich in den Webtrader ein (Live-Konto)

B.) Dann auf "Menü"  und dann auf  "Berichte"

 

C.) Erstelle einen Kontoauszug, hier wird dir die ID dann angezeigt, die wir benötigen

 

- Die E-Mail Adresse, mit der du dich bei Plus500 angemeldet hast.

 

- Ein Screenshot deines Plus500-Profils, auf dem die Plus500 Account Nummer/ID ersichtlich ist (nicht benötigte Ziffern kannst du gerne unkenntlich machen).

 

    Freiwillige Angaben:

    - Deine WhatsApp-Nummer (für den WhatsApp Live-Block)

    - Deinen Skype-Namen (für die Trader Live-Sprechtunde via Skype)

 

 

 

 

3.) Sende die geforderten Daten und Nachweise an die dir schon bekannte Plus500

Live-Support E-Mail AdresseAuch hier sendest du es nicht an check.tradingdusche@gmx.de 

 

 

4.) Wir gleichen deine Angaben dann mit denen in unserem Plus500 Partnerportal ab. 

 

Nach erfolgreicher Überprüfung erhältst du das "Ausbildungspaket Plus500".

 

 

 

 

5.) Wir erstellen für dich nun eine individuelle und persönliche Live-Support ID, die wir dir per E-Mail mitteilen.

Weitere Infos:

Bereits Live-Support Berechtigte schreiben immer an die Live-Support E-Mail Adresse (wurde dir damals in der "Willkommens E-Mail mitgeteilt). Auch die Nachweise und Screenshots für evtl. weitere  Broker bitte an die Live-Support Adresse senden.

 

Bereits Live-Support Berechtigte gehen also nicht über check.tradingdusche@gmx.de

 

Wenn du die Live-Support E-Mail Adresse nicht mehr weißt, dann musst du den Live-Support neu beantragen, so als wenn du noch nie Live-Support Berechtigter warst, dann gehst du ganz normal wie alle "Neulinge" so vor.

 

 

 

Um das Ausbildungspaket zu erhalten und dir eine persönliche Live-Support ID vergeben zu können sind die Nachweise des Brokers erneut erforderlich, obwohl du die damals ja schon einmal eingereicht hast.

 

Es wird nochmals alles überprüft und im Partnerportal abgeglichen.

 

Wir danken für dein Verständnis.