Diese Seite ist NUR für den Zulutrade "Altbestand", also diejenigen, die noch keine Live-Support ID und kein Ausbildungspaket von uns erhalten haben!

 

Die Ausbildungspakete und die Live-Support ID wurden am 16.05.2016 eingeführt.

Alle ab diesem Zeitpunkt eröffneten Konten haben das Ausbildungspaket und die Live-Support ID bei der erfolgreichen Beantragung des Live-Supports automatisch erhalten. 

 

Live-Support Berechtigte des "Altbestandes" haben demnach ein Konto vor dem 16.05.2016 über unseren Link eröffnet. Auch der "Altbestand" kann das entsprechende Ausbildungspaket und die Live-Support ID kostenlos erhalten.

Wie, das wird nachfolgend beschrieben:

 

Wenn du bereits ein Zulutrade Live-Konto über unseren Link eröffnet hast, dieses von uns überprüft und dir bereits bestätigt wurde, du somit bereits Live-Support Berechtigter im Bereich Zulutrade bist (sogenannter "Altbestand") und auch schon die "Willkommens E-Mail" für den Bereich Zulutrade" von uns erhalten hast, dann gehe wie folgt vor um das "Ausbildungspaket Zulutrade" zu erhalten:

 

 

 

 

 

1.) Sende uns eine E-Mail an die dir bekannte Zulutrade Live-Support E-Mail Adresse  (haben wir dir in der "Willkommens E-Mail" damals mitgeteilt (demnach also vor dem 16.05.2016)). Live-Support Berechtigte schreiben also nicht an check.tradingdusche@gmx.de

 

 

2.) Nenne uns in dieser E-Mail folgende Angaben:

 

- Die ersten und die letzten beiden Stellen deiner Zulutrade/AAAFX Account-Nummer/ID die du von Zulutrade/AAAFX für dein Live-Konto

(vor dem 16.05.2016 über unseren  Link eröffnet) erhalten hast (z.B. AAA12xxxx67).

 

- Die E-Mail Adresse, mit der du dich beim AAAFX angemeldet hast.

 

Ein Screenshot aus deinem AAAFX-Kunden-Portal auf dem deine Account-Nummer und deine aktuelle Kapitalisierung ersichtlich ist (nicht benötigte Ziffern kannst du gerne unkenntlich machen). 

 

3.) Bitte beachte, das die Mindestkapitalisierung in Höhe von 250,00 EUR auf deinem Zulutrade-Konto verfügbar sein muss, um das Ausbildungspaket zu erhalten.

 

Freiwillige Angaben:

- Deine WhatsApp-Nummer (für den WhatsApp Live-Block) 

- Deinen Skype-Namen (für die Trader Live-Sprechtunde via Skype)

 

 

 

 

3.) Sende die geforderten Daten und Nachweise an die dir schon bekannte Zulutrade Live-Support E-Mail Adresse (alles zusammen in einer E-Mail).

Auch hier sendest du es nicht an check.tradingdusche@gmx.de 

 

 

4.) Wir gleichen deine Angaben dann mit denen in unserem Zulutrade/AAAFX

     Partnerportal ab. 

 

   Nach erfolgreicher Überprüfung erhältst du das "Ausbildungspaket Zulutrade".

 

 

 

 

5.) Wir erstellen für dich nun eine individuelle und persönliche Live-Support ID, die wir dir per E-Mail mitteilen.

 

Weitere Infos:

Bereits Live-Support Berechtigte schreiben immer an die Live-Support E-Mail Adresse (wurde dir damals in der "Willkommens E-Mail mitgeteilt). Auch die Nachweise und Screenshots für evtl. weitere  Broker bitte an die Live-Support Adresse senden.

 

Bereits Live-Support Berechtigte gehen also nicht über check.tradingdusche@gmx.de

 

Wenn du die Live-Support E-Mail Adresse nicht mehr weißt, dann musst du den Live-Support neu beantragen, so als wenn du noch nie Live-Support Berechtigter warst, dann gehst du ganz normal wie alle "Neulinge" so vor.

 

 

 

Um das Ausbildungspaket zu erhalten und dir eine persönliche Live-Support ID vergeben zu können sind die Nachweise des Brokers erneut erforderlich, obwohl du die damals ja schon einmal eingereicht hast.

 

Es wird nochmals alles überprüft und im Partnerportal abgeglichen.

 

Wir danken für dein Verständnis.