FAQ-Anfänger-Leitfaden

 

Wie funktioniert Youdaytrading?

Wie ist Youdaytrading aufgebaut?

Wie erhalte ich Hilfe und Support?

Wie sollte ich vorgehen und beginnen?

 

 

Der Leitgedanke hinter youdaytrading – Warum gibt es youdaytrading überhaupt?:

 

Hallo und Herzlich Willkommen bei youdaytrading!

 

Als ich den Kanal „youdaytrading“ 2010 gegründet habe, da war mir eigentlich schon damals klar, wofür youdaytrading stehen soll und in welche Richtung ich gehen möchte.

 

Für mich stand immer fest, dass youdaytrading kostenlos ist, dass ich hier mein ganzes Wissen, meine Erfahrungen und Strategien als jahrelanger Daytrader kostenlos, verständlich und für alle zur Verfügung stelle.

 

Bei Youdaytrading geht es nicht darum dir etwas zu verkaufen! Ich verdiene mein Geld als Daytrader. Mich hat es schon damals selber immer genervt, dass viele die auf Youtube dank ihrer Fans erfolgreich geworden sind, irgendwann gierig werden und versuchen den Leuten etwas zu verkaufen. So etwas gibt es bei youdaytrading nicht! Youdaytrading ist kostenlos! Genau darum ist youdaytrading auch einer der beliebtesten Daytrading-Kanäle bei Youtube.

 

Hinter youdaytrading steckt kein großes Unternehmen, keine Bank oder Broker, sondern ich als Daytrader und Privatperson. Mir ist es wichtig, dass wir auf einer persönlichen Vertrauensbasis miteinander umgehen, denn von eurem Vertrauen zu mir, meinen Empfehlungen, Ratschlägen, Tipps und Strategien lebt der Kanal und die Homepage. Vertrauen und Ehrlichkeit sind die wichtigste Basis. Gerade für Anfänger und absolute Neulinge ist es wichtig, dass sie zu jemandem Vertrauen aufbauen können.

 

Youdaytrading ist besonders auf Anfänger und Normalverdiener ausgerichtet. Ich zeige mit meinen Strategien, dass man auch mit einem kleinen Startkapital erfolgreich traden kann. Alle meine Videos sind sehr anfängerfreundlich. Ich erkläre auch komplexe und schwierige Themen verständlich.

 

Ich decke mit meinen Videos, meinen Seminaren/Live-Streams und meiner Homepage alle Themenbereiche ab, die ein Anfänger wissen muss. Bei youdaytrading erhalten insbesondere Anfänger alles was sie brauchen von A-Z.

 

Auch wenn ich schon jahrelanger Daytrader bin, kann ich mich noch sehr gut an meine eigenen Anfänge erinnern und daher weiß ich, wie wichtig es ist jemanden zu haben, den man einfach mal was fragen kann, ohne dass man dafür bezahlen muss.

 

Deshalb bietet euch youdaytrading umfassenden und absolut kostenlosen Support. Ich begleite dich als dein persönlicher Trading-Coach und Ansprechpartner auf deinem Weg hin zum erfolgreichen Daytrader.

 

Mit dem Youdaytrading-Standart/Demo-Support biete ich sozusagen die „Grundversorgung für Jedermann“. Hier könnt ihr mir alle eure Fragen per E-Mail oder noch besser per WhatsApp oder Youtube schreiben. Jede Frage wird von mir gelesen und beantwortet!

 

Darüber hinaus habt ihr im Rahmen des kostenlosen Youdaytrading-Live-Supports die Möglichkeit, so oft ihr wollt an der Skype-Sprechstunde teilzunehmen und mit mir zu skypen, um komplexere Fragen und Sachverhalte in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Ihr erhaltet also kostenlose Einzelcoachings!

 

Auch gibt es im Youdaytrading-Live-Support regelmäßige Live-Tradings und Seminare/Live-Streams bei denen ich meine Strategien zeige und an denen ihr kostenlos teilnehmen könnt. Auch gibt es im Live-Support den speziellen WhatsApp-Support für Live-Support Berechtigte. Über die Jahre hatte ich z.B. in der Skype-Sprechstunde (Skype) schon viele sehr nette Gespräche und es ist auch schon die ein oder andere Freundschaft auf diesem Wege entstanden.

 

Eine komplette Übersicht zu meinem kostenlosen Support findet ihr hier auf meiner Homepage. 

 

Für mich ist Daytrading der spannendste und angenehmste Beruf, den ich mir vorstellen kann. Ich kann von Zuhause arbeiten und selber entscheiden, wann und wie viel ich arbeite.

 

Jeder kann dem Grunde nach Daytrader werden, ganz unabhängig vom erreichten Schulabschluss, Zeugnisnoten, Ausbildung oder Studium.

 

Grundsätzlich steht der Beruf Daytrader jedem offen! Da sind andere Berufe und dessen Zugangsvoraussetzungen deutlich diskriminierender, da ist man nur soviel Wert, wie das Papier das man vorzeigen kann. „Hast du nix, bist du nix“, egal was du eigentlich drauf hast!

 

Beim Daytrading ist das anders, hier bekommt jeder eine Chance! Selbst wenn ihr absolut keine Ahnung habt und euch entscheiden sollt, ob der DAX steigt oder fällt, habt ihr vereinfacht gesagt schon mal eine 50/50-Chance, denn es gibt nur zwei Möglichkeiten!

 

Doch Daytrading ist kein Glücksspiel oder eine Sportwette!

 

Durch üben, lernen, Fleiß, Interesse, Durchhaltevermögen und Weiterbildung (z.B. mit dem kostenlosen Youdaytrading-Live-Support und meinen kostenlosen Videos kann jeder seine Chancen von 50/50 deutlich steigern. Als erfolgreicher Daytrader kann man sich bezeichnen, wenn man dauerhaft mehr Gewinn als Verlust macht. 50/50-Chance bekommt jeder als Startvoraussetzung, alles darüber hinaus muss man sich erarbeiten, und dabei könnt Ihr euch auf meine Unterstützung verlassen!

 

Mein kostenloses Angebot steht! Ich freue mich darauf euch kennenzulernen, auf eine nette Zeit und viele Erfahrungen.

 

Bitte lies dir nun diese FAQ einmal vollständig durch, um zu verstehen, wie youdaytrading funktioniert und wie du beginnen solltest. Bitte nimm dir einmal die Zeit dafür, es geht um deine Ausbildung und deine Zukunft!

 

 

 

 

 

Warum ist der kostenlose Youdaytrading-Live-Support so wichtig auf deinem Weg hin zum erfolgreichen Daytrader?

 

Ganz einfach, weil dir bei youdaytrading nichts verkauft wird, weil du hier eine dauerhafte persönliche Betreuung erhältst und das vollkommen kostenlos! Ich begleite dich wenn du magst für immer auf deinem Weg und nicht nur solange du zahlst.

 

Als Dankeschön für eine Live- also Echtgeld-Kontoeröffnung erhältst du von mir eine persönliche Daytrading-Ausbildung, mit dem dauerhaft kostenlosen Youdaytrading Live-Support, inkl. Skype-Sprechstunde, persönlichen 1:1-Coachings, Live-Seminaren, Live-Streams, Live-Tradings, spezieller WhatsApp-Support für Live-Support Berechtigte und Express-Email-Support.

 

Mittlerweile gibt es im Internet viele gute, seriöse und vor allem kostenlose Angebote zum Thema traden. Gerade Anfänger sollten dieses kostenlose Angebot in ihrer gesamten Breite nutzen! Auch wenn Youdaytrading euch umfassend von A-Z informiert und alles was ihr braucht anbietet, kann es nicht schaden sich ergänzend auch woanders zu informieren! Ich bin euch dann doch nicht böse! :-)

 

Nein, ich empfehle es sogar! Informiert euch überall, nehmt alles was ihr kostenlos erhalten könnt mit. Man kann nie zu viel lernen!

 

Ihr braucht am Anfang kein Geld! Spart lieber euer Geld als Startkapital zum traden! Ihr braucht am Anfang nur Zeit, Ehrgeiz und Disziplin! UND ihr braucht den Youdaytrading-Live-Support, denn DAS bietet euch sonst niemand kostenlos in dieser Form!

 

Also seit überall aktiv, nehmt alles kostenlose mit, aber seit bitte so schlau und nutzt die Youdaytrading-Links wenn es um die Eröffnung eines Live-Kontos geht! Denn nur so erhaltet ihr den eigentlich unbezahlbaren Youdaytrading-Live-Support – lebenslang for free!

 

Hier geht es zu meinen Partnerbroker-Links

 

Hier geht es zu meinen Supportedbroker-Links

 

 

 

 

 

Trading-Uni: Was sollten Anfänger beachten? Wie sollte man auf der Homepage vorgehen? Was sollte man in welcher Reihenfolge machen?

 

Speziell für Anfänger habe ich auf der Homepage die „Trading-Uni“ eingerichtet. Hier werdet ihr in Form von kostenlosen Videos und Artikeln Step by Step ausgebildet. Haltet euch einfach an die in der Trading-Uni vorgegebene Reihenfolge der Ausbildung, dann verpasst ihr nichts und bekommt alles Wichtige von A-Z vermittelt. Die Trading-Uni vermittelt euch alles vom blutigen Anfänger bis zum sicheren Daytrader und das in sämtlichen Bereichen des Daytradings (z.B. Aktien, Forex, Indizes, CFDs, ETFs, Futures, Binäre Optionen, Rohstoffe, Chartanalyse sowie wirtschaftspolitische Zusammenhänge).

 

Die Trading-Uni ist kostenloser Bestandteil des Live-Supports für euch!

 

 

 

 

 

Was ist beim E-Mail-Support und dem WhatsApp-Support zu beachten? Wofür ist der da? Welche Fragen werden leider nicht beantwortet?

 

Der Youdaytrading-Support ist für die wirklich wichtigen Fragen da!

 

Für Fragen, für die ihr nirgends im Internet, trotz intensiver Recherche, eine Lösung gefunden habt!

 

Hier, wo ihr von alleine nicht weiterkommt, möchte ich euch dann ganz gezielt und kostenlos helfen! Dafür habe ich den Youdaytrading-Support gegründet.

 

Leider „verstopfen“ immer wieder Fragen den Youdaytrading-Support, die jeder(!), auch jeder Anfänger durch einfache Recherche z.B. bei Google oder Youtube aber auch durch Nachfrage beim Support des Brokers selber in Erfahrung bringen kann.

 

Für solche Fragen, die sich jeder durch einfaches lesen und selber Zeit investieren beantworten kann, habe ich den kostenlosen Youdaytrading-Support eigentlich nicht gegründet. Diese Art der Fragen werden von mir nicht beantwortet. Hierzu fehlt mir dann einfach die Zeit und ich benötige die Kapazitäten für die wirklich wichtigen Fragen.

 

Ich erhalte oftmals die selben Fragen, daher sind 90% aller Fragen mittlerweile durch entsprechende Videos von mir beantwortet worden. Bitte schaut erst einmal in meinem Kanal oder auf meiner Homepage nach, ob Ihr die Antwort bereits in einem meiner Videos oder auch in einem meiner Artikel auf der Homepage findet.

 

Daytrading lernen bedeutet leider, insbesondere am Anfang, Zeit zu investieren und Disziplin zu beweisen!

 

Solltet ihr dennoch Fragen haben, bei denen ihr weder in meinen Videos oder auf meiner Homepage, noch durch Eigenrecherche oder Nachfrage bei dem Support des Brokers eine Antwort/Lösung gefunden habt, dann könnt ihr mir natürlich jederzeit gerne schreiben. Dies habe ich in meinen Videos versprochen und ihr werdet auch eine Antwort von mir erhalten.

Am besten schreibt ihr mir eine WhatsApp-Nachricht, das geht schnell und  dann haben wir auch einen Nachrichten-Verlauf, falls sich weitere Fragen ergeben sollten. Das macht es für mich wesentlich einfacher schnell wieder in eure persönliche Situation hereinzukommen, da ich täglich sehr viele Fragen erhalte.

 

Wichtig für Live-Support Berechtigte:

Um Missbrauch zu verhindern ist im Rahmen des Live-Supports, durch den Live-Support Berechtigten, bei JEDER E-Mail, jeder WhatsApp-Nachricht, jedem Seminar/Stream und jedem Skype-Gespräch die persönliche „Client ID/Nummer“ oder Account-ID/Nummer“ anzugeben, die du vom Broker für dein Live-Konto (welches über unseren Link eröffnet wurde) erhalten hast. Je nach Broker hat diese eine unterschiedliche Bezeichnung!

 

Wir prüfen grundsätzlich immer, bei jeder Live-Support Inanspruchnahme intern das Vorliegen der Berechtigung! Diese Vorgehensweise wird bei ALLEN Services des Live-Supports immer angewendet (E-Mail, Skype, WhatsApp-Live-Block, Seminare, Streams. Live-Tradings usw.)

 

Ohne Angabe der „ID“ im Live-Support kann z.B. deine E-Mail /WhatsApp-Nachricht im Live-Support nicht beantwortet werden. Ohne Angabe der „ID“ kann deine WhatsApp-Nachricht leider nicht dem Live-Support zugeordnet werden und du erhältst keine speziellen „Live-Support Block“ Angebote/Aktionen, wie z.B. Einladungen zu Live-Trades, Seminaren, Streams, feste Skype-Termine, Praktikas und Live-Treffen von uns. 

 

 

 

 

 

 

Youdaytrading-Live-Support:

 

Den dauerhaft kostenlosen Youdaytrading-Live-Support erhält jeder, der ein Live-Konto (Echtgeldkonto) über meinen Link bei einem meiner Partnerbroker oder meiner Supported-Broker eröffnet. Der kostenlose Live-Support beinhaltet den „Express Email-Support“, die Skype-Sprechstunde, den speziellen WhatsApp-Support für Live-Support Berechtigte sowie die Seminare und Live-Streams. Die Provisionen, die ich von den Brokern erhalte, finanzieren den kostenlosen Service von Youdaytrading. Jede einzelne Anmeldung unterstützt mich. Sollen doch die milliardenschweren Broker den Support finanzieren und nicht ihr :-) Youdaytrading ist und bleibt 100% unabhängig und kostenlos! Vielen Dank! Alle Informationen zum Support findet ihr hier.

 

Um Missbrauch zu verhindern ist im Rahmen des Live-Supports, durch den Live-Support Berechtigten, bei JEDER E-Mail, jeder WhatsApp-Nachricht, jedem Seminar/Stream und jedem Skype-Gespräch die persönliche „Client ID/Nummer“ oder Account-ID/Nummer“ anzugeben, die du vom Broker für dein Live-Konto (welches über unseren Link eröffnet wurde) erhalten hast. Je nach Broker hat diese eine unterschiedliche Bezeichnung!

 

Wir prüfen grundsätzlich immer, bei jeder Live-Support Inanspruchnahme intern das Vorliegen der Berechtigung! Diese Vorgehensweise wird bei ALLEN Services des Live-Supports immer angewendet (E-Mail, Skype, WhatsApp-Live-Block, Seminare, Streams. Live-Tradings usw.)

 

 

Ohne Angabe der „ID“ im Live-Support kann z.B. deine E-Mail /WhatsApp-Nachricht im Live-Support nicht beantwortet werden. Ohne Angabe der „ID“ kann deine WhatsApp-Nachricht leider nicht dem Live-Support zugeordnet werden und du erhältst keine speziellen „Live-Support Block“ Angebote/Aktionen, wie z.B. Einladungen zu Live-Trades, Seminaren, Streams, feste Skype-Termine, Praktikas und Live-Treffen von uns. 

 

 

 

 

 

Youdaytrading-Standard-Support:

 

Den dauerhaft kostenlosen Youdaytrading-Standard-Support erhält jeder der Fragen zum Thema Aktien, Börse, Daytrading, CFDs, Binäre Optionen usw. hat. Fragen können hier ausschließlich per WhatsApp, Email oder Youtube-Nachricht gestellt werden.

Auch mit einer Demo-Konto-Eröffnung über meine Links unterstützt ihr mich! Alle Informationen zum Support findet ihr hier.

 

 

 

 

Seminare / Live-Streams:

 

Die Seminare / Live-Streams sind kostenloser Bestandteil des Live-Supports. 

Alle Informationen zu den Seminaren / Live-Streams findet ihr hier.

 

 

 

 

 

Skype-Sprechstunde und Live-Trading:

 

Die Skype-Sprechstunde und die Live-Tradings werden ausschließlich im kostenlosen Live-Support angeboten. Die Skype-Sprechstunde und die Live-Tradings sind dauerhaft kostenlos. Im Rahmen des Youdaytrading-Live-Supports habt ihr die Möglichkeit, so oft ihr wollt an der Skype-Sprechstunde und den Live-Tradings teilzunehmen. Ihr könnt mit mir skypen, um z.B. komplexere Fragen und Sachverhalte in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Ihr erhaltet also kostenlose Einzelcoachings!

Alle Informationen zur Skype-Sprechstunde und den Live-Tradings findet ihr hier.

 

 

 

 

 

Newsletter:

Für den kostenlosen Newsletter könnt ihr euch hier auf der Homepage eintragen. 

 

Mit dem Newsletter erhaltet ihr:

- regelmäßige Neuigkeiten und Aktionen
- Termine, Themen, Infos und Anmeldung zu den Seminaren, Live-Streams/
Live-Tradings

- Infos zu neuen Videos

- Bonus: Spezielle Aktionen, Seminare exklusiv für Nutzer meines Live-Supports

 

Für den Newsletter könnt ihr euch hier eintragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail, Kontakt, Facebook, Instagram, WhatsApp und Twitter:

Es gibt diverse Möglichkeiten des Kontaktes mit youdaytrading. Einige Kontaktmöglichkeiten sind auf den Live-Support beschränkt. Alle Informationen zum Kontakt findet Ihr hier.

 

 

 

 

 

E-Mail für den Youdaytrading-Live-Support:

Diese E-Mail Adresse ist privat. Ihr bekommt sie automatisch zugesendet, wenn ihr euch bei einem meiner Partnerbroker oder Supported-Broker über meinen Link ein Live-Konto eröffnet.

 

 

 

 

 

E-Mail für allgemeinen Kontakt, Fragen und den Standard-/Demo-Support:

Das ist die Email-Adresse für den Youdaytrading Standard-Support sowie für allgemeine Fragen die ihr zum Thema Aktien, Börse, Daytrading, CFDs, Binäre Optionen usw. habt (sozusagen die „Grundversorgung für Jedermann“). Die E-Mail Adresse findet ihr hier.

 

 

 

 

E-Mail für Rückmeldungen, nachdem ihr über meinen Link ein Live-Konto eröffnet habt und eure erste Einzahlung gebucht wurde:

Wenn ihr euch bei einem meiner Partnerbroker über meinen Link ein Live-Konto eröffnet habt und eure erste Einzahlung verbucht ist, seid ihr berechtigt den dauerhaft kostenlosen Youdaytrading-Live-Support in Anspruch zu nehmen.

 

Um eure Berechtigung Überprüfen zu lassen, sendet ihr einfach eine Email mit folgenden Angaben in Textform an die sogenannte „Meldestelle“: 

1.) Euren Namen

2.) Den Namen des Brokers

3.) Eure „Client ID/Nummer“ oder „Konto/Account-ID/Nummer“ oder „Benutzer-

     ID/Nummer“ die ihr vom Broker erhalten habt (je nach Broker hat diese eine

     unterschiedliche Bezeichnung).

4.) Ein Screenshot deiner ersten auf deinem Live-Konto verbuchten Einzahlung

5.) Euren Skype-Namen und eure bei Skype hinterlegte E-Mail Adresse (bitte unbedingt

     prüfen!) Wir haben immer wieder Probleme euch bei Skype zu finden und euch eine 

     Kontaktanfrage zu senden. Darum geht in eurem Skype-Konto bitte unter "Skype"

     dann "Profil" -- "Profil bearbeiten" und sendet uns einen Screenshot der rechten

     Bildschirmhälfte. Wir sehen dann auch euer Skype-Profilbild und können euch bei

     mehreren angezeigten Suchergebnissen besser finden!

PS:Die Angabe eurer Skype-Daten ist freiwillig und kein muss!

 

6.) Eure WhatsApp-Nummer um in den "WhatsApp Live-Support Block" aufgenommen

     zu werden (die Angabe eurer WhatsApp Nummer ist freiwillig und kein muss)

 

Ich überprüfe eure Angaben dann mit denen in meinem Partnerportal bei dem entsprechenden Broker. Wenn alles passt, sende ich euch die „Willkommen zum Live-Support E-Mail zu“.

 

 

PS: Es soll ja auch Leute geben, die versuchen sich den Youdaytrading-Live-Support zu erschleichen, obwohl dieser ja vollkommen kostenlos ist :-)

 

Ich prüfe die Berechtigung zum Youdaytrading-Live-Support sehr genau! 

 

Um Missbrauch zu verhindern ist im Rahmen des Live-Supports, durch den Live-Support Berechtigten, bei JEDER E-Mail, jeder WhatsApp-Nachricht, jedem Seminar/Stream und jedem Skype-Gespräch die persönliche „Client ID/Nummer“ oder Account-ID/Nummer“ anzugeben, die du vom Broker für dein Live-Konto (welches über unseren Link eröffnet wurde) erhalten hast. Je nach Broker hat diese eine unterschiedliche Bezeichnung!

 

Wir prüfen grundsätzlich immer, bei jeder Live-Support Inanspruchnahme intern das Vorliegen der Berechtigung! Diese Vorgehensweise wird bei ALLEN Services des Live-Supports immer angewendet (E-Mail, Skype, WhatsApp-Live-Block, Seminare, Streams. Live-Tradings usw.)

 

Ohne Angabe der „ID“ im Live-Support kann z.B. deine E-Mail /WhatsApp-Nachricht im Live-Support nicht beantwortet werden. Ohne Angabe der „ID“ kann deine WhatsApp-Nachricht leider nicht dem Live-Support zugeordnet werden und du erhältst keine speziellen „Live-Support Block“ Angebote/Aktionen, wie z.B. Einladungen zu Live-Trades, Seminaren, Streams, feste Skype-Termine, Praktikas und Live-Treffen von uns. 

 

 

 

 

 

Wer steht hinter youdaytrading?

Hinter youdaytrading steht kein großes Unternehmen, keine Bank und auch kein Broker!

Youdaytrading ist unabhängig!

 

Youdaytrading ist eine "one men show".  Ich habe den Kanal "youdaytrading" am 20.10.2010 als Privatperson und Daytrader gegründet, mit dem Ziel mein Wissen auf einfache und verständliche Weise an Interessierte kostenlos weiterzugeben.

 

Im Laufe der Zeit ist youdaytrading zu einem Team mit weiteren Unterstützern herangewachsen.  Wir sind ein lockeres, nicht nach Gewinnmaximierung strebendes Team von  Juristen, Bankkaufleuten, Volkswirten, Wirtschaftsjournalisten, Betriebswirten und natürlich Daytradern.

 

 

 

 

 

Ist bei youdaytrading wirklich alles kostenlos?

Ja, ich habe den Kanal nicht gegründet, um damit Geld zu verdienen. Mich hat es schon damals selber immer genervt, dass viele Youtuber die dank Ihrer Fans erfolgreich geworden sind, irgendwann gierig werden und versuchen, ihren Zuschauern etwas zu verkaufen. So etwas gibt es bei youdaytrading nicht!

 

 

 

 

 

Ist youdaytrading denn unabhängig?

Ja, youdaytrading ist unabhängig! Ich arbeite zwar mit Partnerbrokern zusammen, jedoch habe mich in keinster Weise zu irgendwelchen Zahlen (z.B. Anzahl Neukunden, Einzahlungen, Trading-Volumen usw...)  verpflichtet. Niemand muss über meinen Link ein Konto eröffnen, um von mir den kostenlosen Standard-Support („Grundversorgung für Jedermann“) zu erhalten. Ich beantworte jede an mich per WhatsApp, E-Mail oder Youtube-Nachricht gerichtete Frage im Rahmen des Standard-Supports kostenlos und unabhängig von meinen Partnerbrokern! Testet es einfach mal aus ;-)

 

Der youdaytrading-Live-Support mit der Skype-Sprechstunde, den Seminaren, Streams, dem WhatsApp-Support für Live-Support Berechtigte und den Live-Tradings steht allerdings nur denjenigen zur Verfügung, die sich ein Live-Konto über meinen Link bei einem meiner Partnerbroker oder Supported-Broker eröffnet haben. Ich denke das ist ein faires und transparentes Angebot.

 

 

 

 

 

Kann ich youdaytrading vertrauen?

Ja! Das Vertrauen, das meine Zuschauer und Abonnenten zu mir haben, ist für mich sehr wichtig und ich würde dieses Vertrauen niemals verspielen!

 

Ich erhalte des öfteren Angebote per E-Mail, ob ich nicht den einen oder anderen Link in meine Video-Beschreibung einbinden kann, oder ob ich nicht den oder den Broker gegen eine oftmals recht nette Provision empfehlen kann. Solch unseriöse Angebote lehne ich immer ab! Kritiker dürfen mich hier sehr gerne testen!

 

Youdaytrading lebt vom Vertrauen seiner Besucher, Abonnenten und Zuschauer. Ohne dieses Vertrauen ist youdaytrading tot! Wie bereits erwähnt ist youdaytrading nicht dafür da, um für mich Geld zu verdienen. Ich verdiene mein Geld als Daytrader nicht über Partnerschaften, Produktverkauf usw.

 

Es gibt Internetseiten, die jede Menge Broker empfehlen. Bei denen sind nahezu alle Broker gut! Auffällig ist, dass meistens die Broker empfohlen werden, welche die höchsten Provisionen zahlen. Oftmals auch sogenannte "pro verschafftem Neukunden-Provision", was dann anschließend mit euch passiert ist dann oftmals egal! 

 

Ganz anders bei youdaytrading! Hier erhaltet ihr dauerhaften und kostenlosen Support :-)

 

Die youdaytrading-Partnerbroker zahlen mir überhaupt gar nichts für eure Anmeldung. Ich erhalte nur etwas, wenn ihr dort auch tradet. Die youdaytrading-Partnerbroker sind also primär gut für euch, nur wenn es bei euch gut läuft, erhalte ich auch etwas vom Partnerbroker.

 

Aufgrund der vielen E-Mails und Gespräche in der Skype-Sprechstunde weiß ich worauf es insbesondere bei Anfängern ankommt. Die Wahl eines Brokers ist eine sehr wichtige und langfristige Entscheidung. Gerade für Anfänger ist es hier wichtig, dass sie einer Empfehlung auch vertrauen können. Hier möchte ich euch nicht alleine im Regen stehen lassen.

 

Der Markt an Online-Brokern ist sehr groß und unübersichtlich. Es lauern versteckte Gebühren, zu große Spreads, intransparente Kurse und Probleme bei der Auszahlung.

 

Ist mein Geld auch sicher? Wird der Broker überwacht? Von wem ist der Broker reguliert? Wo hat der Broker seinen Sitz? Kosten die Realtime-Kurse Gebühren? Was steht in den AGB´s - die ja meistens auf englisch sind? Gibt es eine Nachschusspflicht? Gibt es Support auf deutsch? Was ist steuerrechtlich zu beachten? Was kann ich bei dem Broker alles traden? Welche Kosten/Gebühren fallen insgesamt an? usw. usw...

 

Viele Anfänger stehen hier vor einem riesen Berg an Fragen und sind verunsichert.

 

Jeden von mir empfohlenen Partnerbroker stelle ich sehr ausführlich vor. Ich erkläre, warum ich euch gerade diesen Broker empfehle. Was bietet er euch, was andere gar nicht oder nur wesentlich schlechter/teurer haben? Wie hat der Partnerbroker bei meinen strengen Kriterien abgeschnitten?  Warum solltet ihr meiner Empfehlung vertrauen und gerade diesen Broker wählen? Was unterscheidet ihn von anderen?  Warum ist dieser Broker gut für euch und nicht nur gut für Provisionen? 

 

All dieses werde ich euch ganz konkret zeigen, also welchen Mehrwert euch der Partnerbroker bietet und nicht mir!

 

Ich erkläre die Programmoberfläche, zeige euch die ersten Schritte und wichtigsten Einstellungen. Ich zeige wie ihr euch über meinen Link anmelden könnt, um auch ganz sicher den Youdaytrading-Live-Support zu erhalten.

 

Die Anmeldung über meinen Link bei einem meiner Partnerbroker bedeutet transparentes Vertrauen und dauerhaften, kostenlosen youdaytrading-Live-Support.

 

 

 

 

 

 

Risikowarung/Disclaimer:

Traden und insbesondere das Daytrading ist mit erheblichen finanziellen- und anderen/weiteren Risiken verbunden. Bitte lest euch meine Risikowarung sorgfältig durch und lasst euch ggf. beraten.

 

 

 

 

 

Youtube-Abo:

Meine Youtube-Abonnenten erhalten spezielle Angebote, Aktionen und Seminare von mir per Newsletter und WhatsApp zugesandt. Hierzu muss dein Youtube-Abo „öffentlich“, also für mich ersichtlich sein und du musst dich in den Newsletter eintragen und am WhatsApp-Support teilnehmen!

 

 

 

 

 

Thema Binäre Optionen:

Warum haben Binäre Optionen einen so schlechten Ruf?

Wecher Binäre-Optionen-Broker ist gut?

Sind Binäre Optionen Betrug/seriös?

Gibt es Strategien die funktionieren?

Trade ich selber Binäre Optionen?

Empfehle ich Binäre Optionen?

 

Immer und immer wieder kommt diese Frage auf. Ich habe hierzu eine ehrliche und objektive Dokumentation erstellt. Die Doku geht 1 Stunde und 49 Minuten. Wenn ihr euch für Binäre Optionen interessiert, solltet Ihr euch unbedingt die Zeit dafür nehmen und die Doku einmal komplett ansehen, da hier alle eure Fragen beantwortet werden. Hier gehts zur Dokumentation.

 

 

  

 

Der Name „youdaytrading“ und der Name "tradingdusche" und  alle meine Videos/Artikel sind urheber- und markenrechtlich geschützt. Die Verwendung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung. Folgende Seiten/Profile werden durch mich betrieben (hier klicken).