So kannst du an einem kostenlosen Seminar teilnehmen:

 

1.) Du benötigst die Live-Support Berechtigung für den entsprechenden Broker!

 

2.) Du schreibst uns eine E-Mail an die dir bekannte Live-Support E-Mail Adresse!

 

3.) Inhalt der E-Mail: Deine Live-Support ID

Betreff:  "Seminar xx.xx.2016, Broker= xxxx"

 

Wichtig: Bitte gib in der E-Mail unbedingt deine persönliche tradingdusche "Live-Support ID" an. Diese hat jeder Live-Support Berechtigter von uns  bei der Freischaltung für den tradingdusche Live-Support bekommen. Das ist also nicht die Account-Nummer/ID die du vom Broker für dein Broker-Konto erhalten hast.

 

Anmeldeschluss ist jeweils 2 Tage vor dem Seminar, damit wir noch alle Anmeldungen bearbeiten können. Später eingehende Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Bitte sende für jedes Seminar, für das du dich anmelden möchtest, eine separate E-Mail mit dem entsprechenden Betreff, außer es handelt sich um ein Seminar, welches auf zwei Teile gesplittet wurde, dann kannst du dich mit einer E-Mail auch für beide Teile gleichzeitig anmelden. 

Du hast Fragen?

WhatsApp Textnachricht: 01578/ 09 799 02


 Häufige Fragen: 

 

- Was ist der kostenlose Live-Support und was beinhaltet dieser?  (hier) 

 

 

- Wie erhalte ich die kostenlose Live-Support Berechtigung?  (hier) 

 

 

- Was ist die Live-Support ID?  (hier) 

 

  

- Ist der Live-Support, alle Seminare, Streams und Live-Tradings wirklich kostenlos? Ja,  bei uns gibt es absolut keine Preise! 

 

 

- Muss ich mich für Angebote im Bereich "Jedermann-Support" (also frei für Alle) auch anmelden und eine E-Mail mit meiner Live-Support ID senden? NEIN! Einfach beim Youtube Live-Stream vorbeikommen, hier kann JEDER einfach so teilnehmen :-) 

 

  

 

- Ist eine Anmeldung per WhatsApp möglich? Nein, Anmeldungen sind nur so wie oben beschrieben möglich! Anderweitige Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden. 

 

 

- Ich habe noch keine persönliche Live-Support ID von euch erhalten, bin aber Live-Support Berechtigter. Dann wende dich bitte per E-Mail an den Live-Support.

 

 

- An welchen Seminaren kann ich mit meiner persönlichen Live-Support Berechtigung teilnehmen?

Du hast ein GKFX Live-Konto = Live-Support Berechtigter für alle GKFX Seminare

 

Du hast ein IG Live-Konto = Live-Support Berechtigter für alle IG Seminare

 

Du hast ein Zulutrade Live-Konto = Live-Support Berechtigter für alle Zulutrade Seminare

usw.

Du hast Fragen?

WhatsApp Textnachricht: 01578/ 09 799 02

Bei uns kein Werbe-Newsletter! Echte Fragen - Echte Antworten