13 Jahre Tradingdusche

 

Wer sind wir?

Warum bieten wir alles auch kostenlos an?

Wo ist der Haken?

Provisionen?

Kontaktaufnahme und Fragen

 

 

Youtube ist voll von Verkäufern?

Stimmt! Wir gehen hier einen anderen Weg und haben uns seit unserer Gründung 2010 ganz bewusst dazu entschieden, unsere Trading-Ausbildung auch komplett kostenlos anzubieten und dir somit nichts zu verkaufen!

 

 

Aber wie finanzieren wir das alles?

Auch hier wollen wir transparent und ehrlich zu dir sein! Wenn du unseren Broker-Link benutzt um ein Echtgeldkonto zu eröffnen, erhalten wir hierfür vom Broker eine Werbeeinnahme. Dir entstehen bei der Nutzung unseres Broker-Links keine Nachteile, Kosten oder Einschränkungen. Ganz im Gegenteil: Als Dankeschön für die Nutzung unseres Links erhältst du den Zugang zur Trading-Ausbildung  komplett kostenlos. Darüber hinaus haben wir mit unseren Partner-Brokern auch noch Sonderkonditionen für euch verhandelt. Die Broker bezahlen also quasi deine Ausbildung und nicht du! Wir denken das ist ein ehrliches, transparentes und für alle Seiten faires Angebot.

 

 

Wo ist der Haken?

Ehrlich gesagt: Es gibt keinen! Unser ganzes Konzept steht transparent, offen und nachvollziehbar auf dieser Seite:

Du bekommst für unsere Link-Nutzung den Zugang zur Trading-Ausbildung und wir erhalten hierfür vom Broker eine Werbeeinnahme, welche die Module, die Ausbildungspakete, die Homepage, die Livetradings usw. ermöglichen und finanzieren.

 

Du hast durch die Nutzung unseres Links keinen einzigen Nachteil. Dir entstehen bei der Nutzung unseres Broker-Links keine Kosten, keine höheren Gebühren und keine Einschränkungen.

 

Wir werden von vielen, die neu auf uns aufmerksam werden, erst einmal sehr skeptisch und misstrauisch betrachtet. Was wir auch vollkommen nachvollziehen können. Schließlich gibt es viele unseriöse Angebote im Internet/Youtube und wer hat heutzutage schon etwas zu verschenken?

 

Beim Wort "kostenlos" denken die meisten wohl zurecht erst einmal an einen Haken, Fallen und versteckte Kosten. Wir gehen hier seit 2010 einen anderen Weg, denn wir sind in erster Linie Trader und keine Verkäufer! Darum gibt es unsere Trading-Ausbildung seit unserer Gründung 2010 auch komplett kostenlos!

 

Bei uns kannst du vollkommen anonym mitmachen und musst nichts unterschreiben! Auch findest du bei uns keine Sternchen oder Fallen im Kleingedruckten, weil wir erst gar kein Kleingedrucktes haben!

 

Wer uns dann etwas besser kennengelernt hat, der fast schnell Vertrauen zu uns und ist von unserem Konzept (kostenlose Ausbildung gegen Nutzung unseres Broker-Links) komplett überzeugt. Der Umfang und die Qualität der Module hat schon viele überrascht und begeistert. Nicht umsonst gehören wir seit 2010 zu den größten Tradingkanälen in der deutschsprachigen Youtubeszene.

 

Überzeuge dich gerne selbst von unserer 100% kostenlosen Tradingausbildung, die sich vor kostenpflichtigen Angeboten in keinster Weise verstecken muss! Wir haben mehrere Monate an den Modulen gearbeitet und unser gesamtes Wissen, Erfahrung und Strategien einfließen lassen.

 

Hinweis: Du kannst die Trading-Ausbildung wirklich und tatsächlich 100% kostenlos erhalten. Zusätzlich hast du aber auch die Möglichkeit, die Ausbildung bei uns zu kaufen, falls du unser Konzept mit dem Broker-Link nicht nutzen möchtest. Es ist deine freie Entscheidung. Aber egal für was du dich entscheidest: Die Trading-Ausbildung ist immer ganz genau die selbe, es gibt keinen einzigen Unterschied. Wir haben nur eine Trading-Ausbildung!

 

 

Wer sind wir?

Hinter tradingdusche steht keine Bank und auch kein Broker!

 

Ich (also den Ihr immer in den Videos hört) habe den Kanal "tradingdusche" 2010 als Privatperson und Trader gegründet, mit dem Ziel mein Wissen auf einfache und verständliche Weise an Interessierte auch kostenlos weiterzugeben. Hierbei bieten wir jedoch keine Anlageberatung, Inverstitionsratschläge oder Handelssignale an.

 

Im Laufe der Zeit ist tradingdusche zu einem größeren Team herangewachsen. 

 

 

Ein paar Infos zu mir:

Ich selbst komme aus der Finanzbranche und habe dort als Banker gearbeitet. Diesen Beruf habe ich damals im Alter von 18 Jahren bei einer größeren deutschen Bank gelernt. Doch unabhängig von meinem erlernten Beruf interessiere ich mich seit über 25 Jahren schon für Trading, Börse, Wirtschaft und die Finanzmärkte.

 

 

Kontakt zu Tradingdusche:

 

Sollten dennoch Fragen offen bleiben, kannst du so Kontakt zum Tradingdusche-Team aufnehmen:

  • Schreib an:  td.anmeldung@gmail.com
  • Bitte beachte .com am Ende (es ist nicht .de)
  • Bitte nicht mit einer "@Outlook" Adresse schreiben, wir haben oft technische Probleme damit
  • Du erhältst nach 2 Werktagen eine Antwort von uns