Black-Akademie:

-Wir sind Trader und keine Verkäufer-

 

Du möchtest gerne für weitere Ausbildungspakete freigeschaltet werden? 

Du hast aber kein Interesse ständig bei Brokern ein weiteres Konto zu eröffnen?

 

Wir können das absolut nachvollziehen und haben hier in der Black-Akademie eine Lösung für dich gefunden!

 

Selbstverständlich gibt es auch in der Black-Akademie keine Preise, denn wir sind Trader und keine Verkäufer! Alles ist wie immer 100% kostenlos! 

 

Um weitere Ausbildungspakete kostenlos zu erhalten, gehe bitte so vor:

 

1.) Werbe einen Neukunden für unser Ausbildungspaket GKFX.

 

2.) Für jeden geworbenen GKFX Neukunden kannst du dich für ein weiteres kostenloses Ausbildungspaket deiner Wahl freischalten lassen. Die zur Verfügung stehenden Ausbildungspaket sind oben aufgeführt.

 

3.) Erst nachdem der von dir geworbene GKFX-Neukunde von uns (tradingdusche) die Freischaltung für sein "Ausbildungspaket GKFX" und seine "tradingdusche Live-Support ID" erhalten hat, schreib uns eine E-Mail, um dein Wunsch-Ausbildungspaket anzufordern. Vorher geht dieses nicht, da dir die erforderlichen Daten (die Live-Support ID des durch dich geworbenen Neukunden) fehlen!

 

Schreib an: check.berechtigung@gmail.com 

Bitte beachte ".com" am Ende!

 

Bitte verwende als Betreff "Black-Akademie"

Diese E-Mail Adresse ist nur für die Freischaltung Black-Akademie da, hier werden keine Fragen oder andere E-Mails beantwortet!

 

Diese Informationen sollte deine E-Mail an uns beinhalten: (du kannst den Text gerne kopieren) 

 

A.)Nenne uns die "tradingdusche Live-Support ID" des Neukunden(!!!), den DU geworben hast. Es geht hier also NICHT um DEINE "tradingdusche Live-Support ID", sondern um die des durch dich geworbenen Neukunden! Die " tradingdusche Live-Support ID" erhält jeder von uns, den wir für ein Ausbildungspaket freischalten. Somit kannst du die "Live-Support ID" des durch dich geworbenen Neukunden hier erst angeben, nachdem der Punkt 3 (siehe oben) erfolgt ist.

 

B.)Nenne uns, welches der oben zur Auswahl stehenden Ausbildungspaket du gerne haben möchtest (ein Paket pro geworbenen Neukunden!)

 

C.) Nenne uns DEINE(!) "tradingdusche Live-Support ID"

 

D.) Wir senden dir das gewünschte Ausbildungspaket an die E-Mail Adresse, mit der du uns angeschrieben hast.

 

Fertig :-)