Black-Akademie:

-Wir sind Trader und keine Verkäufer-

 

Du möchtest gerne für weitere Ausbildungspakete freigeschaltet werden? 

Du hast aber kein Interesse daran, ständig bei Brokern ein weiteres Konto zu eröffnen?

 

Wir können das absolut nachvollziehen und haben hier in der Black-Akademie eine Lösung für dich gefunden!

 

Selbstverständlich gibt es auch in der Black-Akademie keine Preise! Alles ist wie immer bei tradingdusche 100% kostenlos!

 

Es gibt für dich nur eine einzige Voraussetzung: Du musst bereits unser Ausbildungspaket GKFX(!) haben, dann können wir dich für weitere Ausbildungspakete freischalten, ohne dass du ein weiteres Konto bei einem anderen Broker eröffnen musst. Falls du unser Ausbildungspaket GKFX noch nicht hast, bekommst du es hier kostenlos.

 

Bei Interesse an einem weiteres Ausbildungspaket fülle einfach das nachfolgende Formular aus, wir erklären dir dann die weiteren Schritte.

 

Da bei uns noch Menschen arbeiten und wir jede Nachricht persönlich beantworten, dauert es ca. 5 Werktage bis du eine Rückmeldung von uns erhältst. 

 

Des Weiteren gibt es bei uns und natürlich auch in der Black-Akademie keine Preise, keine versteckten Kosten, keine Sternchen und kein Kleingedrucktes! Du gehst uns gegenüber keine Verpflichtungen ein! Alles ist 100% kostenlos ohne "wenn und aber", so wie du es von uns gewohnt bist!

 

 

Formular für ein weiteres Ausbildungspaket:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.