Deine Jahrhundertchance!

 

Für Trader ist der Corona-Crash eine Jahrhundertchance, denn wir können sowohl an steigenden, als auch an fallenden Kursen Geld verdienen. Je größer die täglichen Bewegungen an der Börse sind, desto besser!

Viele von euch haben JETZT, in dieser Krise, die einmalige Chance, dass sie von der Arbeit aus (Homeoffice) die Kurse jeden Tag live beobachten und sich ergebene Chancen direkt nutzen können.

Wir haben für euch auf dieser Seite unsere besten Youtube-Videos aus 10 Jahren tradingdusche in der genau richtigen Reihenfolge zusammengestellt (siehe unten). Nutzt die Zeit JETZT gut aus und lernt kostenlos Traden!

Wer darüber hinaus noch VIEL mehr lernen will, der ist in unser kostenlosen I. Akademie mit der kompletten Trading-Ausbilung (über 260 Videos) herzlich Willkommen.

Wir empfehlen euch, die Videos (siehe unten) in genau der von uns ganz bewusst so sortierten Reigenfolge anzusehen, sich viele Notizen zu machen und das erlernte Wissen zunächst in einem Demokonto zu üben. Ein sehr gutes und kostenloses Demokonto bei unserem Parnerbroker GKFX kannst du HIER eröffnen.

Wir beantworten regelmäßig Trading-Fragen in einem Livestream. Wenn du informiert werden willst, wenn wir das nächste mal live streamen, dann trag dich gerne in unseren Newsletter ein. Wir beantworten dann auch deine Fragen.

Wenn du dich fragst, wo der Haken bei uns ist und warum wir das ganze seit 10 Jahren komplett kostenlos anbieten, dann lies dir gerne die Seite "Über uns" durch.

 

Die besten Youtube-Videos aus 10 Jahren tradingdusche:

Bitte alle Videos auf "1080p HD" ansehen, sonst ist es unscharf.

Serie "Traden lernen":
Video 1/4

Video 2/4

Video 3/4

Video 4/4

 

Serie "Traden mit Fibonacci":
Video 1/5

Video 2/5

Video 3/5

Video 4/5

Video 5/5

Video 6 folgt demnächst

 

Serie "Daytrading-Strategie für Abends und Berufstätige":
Video 1/6

Video 2/6

Video 3/6

Video 4/6

Video 5/6

Video 6/6

 

Weitere TOP-Videos:
Video 1

Video 2

Video 3

Video 4 (persönlich unser Lieblingsvideo)

Video 5

Video 6

Video 7

Video 8