Du hast Fragen an uns?

Dann wirst du hier den Weg zu deiner Antwort finden, garantiert!

 

 

Wie kannst du uns deine Fragen stellen und welche Regeln gibt es?

  • Stelle uns deine Fragen per WhatsApp Textnachricht (keine Anrufe, Sprachnachrichten, Bilder oder Videos)
  • Beachte die unten stehenden Regeln um eine Antwort zu erhalten!
  • Ohne Beachtung der Regeln - keine Antwort!

 

 

Unsere WhatsApp-Nummer:

01578 / 09 799 02 oder international: +491578 09 799 02

 

 

Beachte diese Regeln um eine Antwort zu erhalten:

Bevor(!) du dich an unseren WhatsApp-Support wendest, suche nach einer Antwort auf deine Frage in dieser Reihenfolge:

1.) In den Texten auf dieser Homepage. Hier haben wir alles ausführlich erklärt (bitte am PC/Notebook ansehen, Smartphone ist zu unübersichtlich)!

2.) In der unten stehenden FAQ-Datenbank (wird ständig um die häufigsten Fragen erweitert)!

3.) Beim Support des Brokers, wenn es sich um Fragen zu deinem persönlichen Konto handelt, denn wir haben (und wollen) keinen Zugriff auf dein Konto!

4.) Auf der Homepage deines gewählten Brokers, die dort veröffentlichten Informationen, nachlesen!

5.) Einfach selber auch mal googeln und einfache Fragen/Themen nachlesen!

6.) Erst dann solltest du deine Frage mit einer WhatsApp Textnachricht (keine Sprachnachrichten) an das Tradingdusche Support-Team stellen!

7.) Eine Antwort kann auch mal ein paar Tage dauern, wir sind auch nur Menschen :-)

 

Auf Fragen, die in den Punkten 1 bis 5 durch einfaches lesen uns selber mal etwas Zeit investieren beantwortet werden können, wirst du von uns keine Antwort mehr erhalten! Da nützt es auch nichts, uns dreimal mit der gleichen Frage anzuschreiben, denn der kostenlose Tradingdusche Support ist nicht dafür da, für dich zu lesen, für dich zu googeln oder für dich beim Broker nachzufragen!!!

 

Wir wollen euch ganz gezielt und kostenlos dort weiterhelfen, wo ihr eben trotz ernsthafter Beachtung der Punkte 1 bis 5 nicht weiterkommt. Genau hierfür wollen wir unsere vorhandenen Kapazitäten verwenden und euch mit kostenlosem Support zur Seite stehen um euch weiterzubringen!

PS: Eine Antwort kann auch mal ein paar Tage dauern, wir sind auch nur Menschen!

 

 

FAQ-Datenbank:


Frage: Frechheit! Ich habe eine Standard-Antwort von euch auf meine E-Mail oder WhatsApp-Nachricht  erhalten, und das obwohl ihr das alles hier in eurer Freizeit anbietet und ich hierfür keinen einzigen Cent zahlen muss, warum?

 

 

Antwort: Weil du die Antwort auf deine Frage in den oben genannten Punkten 1 bis 5 findest und wir nicht dafür da sind, für dich zu lesen, für dich zu googeln oder für dich bei deinem Broker nachzufragen!


Frage: Welche Fragen/Nachrichten werden von euch nicht beantwortet?

 

Antwort:

  • Alle Fragen, die durch Beachtung der oben genannten Punkte 1 bis 5 beantwortet werden können!
  • Alle Fragen zu deinem persönlichen Trading-Konto. Diese musst du an den Support des Brokers stellen. 
  • Alle Fragen zu Anlageempfehlungen, Investitionsratschlägen, Trading-Signalen, Marktprognosen, Anlageempfehlung, Vermögensverwaltung usw.
  • Alle Fragen die hier in den FAQ oder auf unserer Homepage durch einfaches lesen und selber etwas Zeit investieren beantwortet werden.
  • Alle Fragen die  durch einfaches googeln und selber etwas Zeit investieren (lesen) beantwortet werden. Wir sind nicht dafür da, für euch zu googeln!
  • Fragen die dir der Support des Brokers beantworten kann oder auf der Homepage des Brokers erklärt werden! Wir sind nicht dafür da, für euch zu lesen oder für euch beim Broker nachzufragen!
  • Fragen die per WhatsApp Sprachnachricht gestellt werden! Wir öffnen nur Textnachrichten! Bitte keine Bilder, Videos oder Sprachnachrichten!

Frage: Wie kann erhalte ich eure kostenlosen Leistungen wie z.B. den kostenlosen Live-Support, das kostenlose Ausbildungspaket und wie kann an den kostenlosen Seminaren und dem kostenlosen Tradingroom teilnehmen?

 

 

Antwort: Hierzu ist die Eröffnung eines Live-Kontos bei einem unserer Broker erforderlich sowie eine erste kleine Einzahlung auf dein eigenes Konto (keine Kosten). Anschließend musst du dich bei uns für die Beantragung des Live-Support + Ausbildungspaket per E-Mail melden. Das Tradingdusche Live-Support Team überprüft dann deine Live-Kontoeröffnung. Da dieser Vorgang bei jedem Broker etwas anders ist, haben wir eine einfache Schritt für Schritt Anleitung bei jedem unserer Broker für dich erstellt. Bitte lies dir diese in Ruhe durch und halte dich genauestens an diese Anleitung, dann kann nichts schief gehen.


Frage: Wie kann ich euch Fragen stellen?

 

Antwort: 

1.)Per WhatsApp. Unsere Nummer und welche "Spielregeln" es bei unserem WhatsApp-Support gibt, findest du auf hier.


Frage: Gibt es auch eine andere Möglichkeit bei euch mitzumachen und eure kostenlosen Leistungen zu erhalten, als die Eröffnung eines Live-Kontos über euren Link?

 

Antwort: Nein, sonst hätten wir es ja hier auf unserer Homepage erwähnt.


Frage: Kann man eure Leistungen und Ausbildungspakete auch käuflich erwerben, anstatt ein Live-Konto über euren Link zu eröffnen?

 

Antwort: Nein, sonst hätten wir es ja hier auf unserer Homepage erwähnt.


Frage: Kann man auch ein andere Ausbildungspaket, als das zu den Broker/Bereich zugehörige wählen?

 

Antwort: Nein, sonst hätten wir es ja hier auf unserer Homepage erwähnt. Du bekommst immer das Ausbildungspaket welches zu deinem gewählten Bereich/Broker gehört, bei dem du über unseren Link ein Live-Konto eröffnet hast.


Frage: Warum habe noch keine Antwort auf meine E-Mail zur Beantragung des Live-Supports + Ausbildungspaket von euch erhalten?

 

Antwort: Wie lange die Bearbeitungszeit ca. dauern kann, haben wir dir hier auf unserer Homepage bei dem entsprechenden Broker oder in einer E-Mail Antwort genannt. Bitte habe noch etwas Geduld, wir sind ja auch nur Menschen :-)


Frage: Warum habe noch keine Antwort auf meine WhatsApp-Nachricht von euch erhalten?

 

Antwort: Wir machen alles kostenlos und in unserer Freizeit, daher können Antworten per WhatsApp auch mal ein paar Tage dauern.


Frage: Ich habe von meinem Broker noch nicht den Kontoauszug erhalten, was kann ich machen?

 

Antwort: Dich an den Support des Brokers wenden. Wir haben keinen Zugriff auf dein Konto!


Frage: Ich möchte keine WhatsApp-Nachrichten mehr von euch erhalten, wie kann ich mich abmelden?

 

Antwort: Lösche einfach unsere Telefonnummer in deinen Kontakten und dann wirst du auch keine Nachrichten mehr von uns erhalten. Sobald du uns allerdings wieder eine Nachricht schreibst, wird der WhatsApp-Newsletter wieder aktiviert. Um uns eine Nachricht schreiben zu können, musst du unsere Telefonnummer wieder in deinen Kontakten speichern. Also einfach löschen und nicht mehr anschreiben, dann bist du raus :-)


Frage: Wie kann ich mich für ein Seminar kostenlos anmelden?

 

Antwort: Das haben wir auf unserer Homepage unter dem Punkt "Seminare" ausführlich beschrieben.

 


Frage: Wie kann ich am Tradingroom kostenlos teilnehmen?

 

Antwort: Der Tradingroom ist nur für Teilnehmer unseres kostenlosen Live-Support im Bereich GKFX. Live-Support Teilnehmer im Bereich GKFX werden über Termine und Events im Tradingroom per WhatsApp-Informiert.


Frage: Ich bin Live-Support Teilnehmer und möchte euch gerne meine WhatsApp-Nummer mitteilen, damit ich in den WhatsApp Bereich für Live-Support Teilnehmer aufgenommen werde. Wie mache ich das?

 

Antwort: Schreibe uns bitte eine erste WhatsApp-Nachricht und nenne uns in dieser deine persönliche "tradingdusche Live-Support ID", die du bei der Freischaltung für den Live-Support von uns erhalten hast. Wir prüfen diese dann und schalten dich für den "WhatsApp Bereich für Live-Support Teilnehmer" frei.

Weitere Infos zu unserem WhatsApp-Support findest du unter dem Punkt "Kontakt-WhatsApp".


Frage: Was ist die "tradingdusche Live-Support ID" ?

 

Antwort: Deine persönliche „Live-Support ID“ erhältst du von uns zusammen mit dem Live-Support, wenn du den Live-Support wie hier auf unserer Homepage beschrieben beantragst.

 

Deine persönliche Live-Support Berechtigung wird bei uns intern an deine Live-Support ID, deine E-Mail Adresse, und den gewählten Broker/die gewählten Broker geschlüsselt. Bei Angabe deiner WhatsApp-Nummer wird diese ebenfalls mit einbezogen. Bitte teile uns Änderungen umgehend mit.

 

Du solltest deine Live-Support ID niemals vergessen!

Du solltest deine Live-Support ID niemals an andere weitergeben, da deine Live-Support ID bei Missbrauch dauerhaft gesperrt wird und der Live-Support inkl. Ausbildungspaket somit unwiderruflich entfällt. Deine Live-Support ID ist an deine E-Mail-Adresse, deinen Broker/deine Broker und falls mitgeteilt, auch an deine Whatsapp-Daten geschlüsselt. Nur über diese hinterlegten Kontaktdaten (E-Mail Adresse, WhatsApp-Nummer) und unter Angabe deiner Live-Support ID kannst du den Live-Support in Anspruch nehmen. Sollte deine persönliche Live-Support ID über andere Kontaktdaten verwendet werden, wird diese inkl. Live-Support und Ausbildungspaket dauerhaft gesperrt. Darum teile uns Änderungen bitte unbedingt mit. Du erhältst immer nur eine einzige Live-Support ID, an die an ALLE deine Broker, und Berechtigungen geschlüsselt sind.


Frage: Ich habe meine Live-Support ID vergessen/verloren und auch die Zugangsdaten für den Live-Support bzw. das Ausbildungspaket. Was mache ich nun?

 

Antwort: Du musst dann den Live-Support ganz neu beantragen und nachweisen, so als wenn du noch kein Live-Support Berechtigter bist. Wie das geht, steht bei dem jeweiligen Broker beschrieben.


Frage: Ich habe bereits ein Konto bei einem eurer Partnerbroker, welches nicht über euren Link eröffnet wurde. Wie kann ich bei euch trotzdem mitmachen und die kostenlosen Leistungen in Anspruch nehmen?

 

Antwort: Das kommt ganz auf den Broker an, für den du dich interessierst. Bei einigen Broker muss man strickt Neukunde sein, da wäre der Zug für dich also abgefahren. Eventuell kannst du hier aber auf einen zweiten Broker in diesem Bereich ausweichen.

 

Bei einigen Brokern kann man trotzdem über unseren Link noch ein Live-Konto eröffnen und dann für dieses unsere kostenlosen Leistungen erhalten. Bitte schreibe uns hierzu eine WhatsApp-Nachricht, wir helfen dir dann gerne! 


Frage: Ich habe eine Frage/ein Problem, welche/es mein persönliches Trading-Konto betrifft. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

 

Antwort: Nein, wir haben (und wollen) keinen Zugriff auf dein Trading-Konto. Bitte wende dich bei allen Fragen/Problemen, die dein persönliches Trading-Konto betreffen immer direkt an den Support des Brokers.


Frage: Ich habe euch bei Youtube, Facebook oder Instagram eine Nachricht geschrieben. Wann erhalte ich eine Antwort?

 

Antwort: Wir beantworten bei Youtube nur Kommentare, keine Nachrichten. Bei Facebook, Instagram oder Twitter beantworten wir keine Keine Nachrichten. Bitte verwende die hier auf der Homepage  beschriebene Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit uns.


Frage: Ich bin noch keine 18 Jahre alt, kann ich trotzdem bei euch mitmachen und eure kostenlosen Leistungen in Anspruch nehmen?

 

Antwort: Nein, unsere Leistungen beziehen sich ausschließlich an voll geschäftsfähige Personen.


Frage: Ich bin Live-Support Teilnehmer, wie kann ich meine E-Mail Adresse oder WhatsApp-Nummer bei euch aktualisieren?

 

Antwort: Das geht leider nicht per WhatsApp. Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail an den Live-Support (die Mail-Adresse haben wir dir bei der Freischaltung für den Live-Support mitgeteilt) und nenne uns in dieser E-Mail auch deine persönliche "tradingdusche Live-Support ID", die du von uns bei der Freischaltung für den Live-Support erhalten hast. Wichtig: Deine E-Mail musst du von der E-Mail Adresse aus senden, die du bei uns hinterlegt hast, denn an diese E-Mail Adresse ist deine persönliche "tradingdusche Live-Support ID" geschlüsselt. Nur so geht es!


Frage: Ich bin Live-Support Teilnehmer, wie kann ich ein neues Passwort für den Live-Support/die Ausbildungspakete anfordern?

 

Antwort: Das geht leider nicht per WhatsApp. Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail an den Live-Support (die Mail-Adresse haben wir dir bei der Freischaltung für den Live-Support mitgeteilt) und nenne uns in dieser E-Mail auch deine persönliche "tradingdusche Live-Support ID", die du von uns bei der Freischaltung für den Live-Support erhalten hast. Wichtig: Deine E-Mail musst du von der E-Mail Adresse aus senden, die du bei uns hinterlegt hast, denn an diese E-Mail Adresse ist deine persönliche "tradingdusche Live-Support ID" geschlüsselt. Nur so geht es!


Frage: Die Videos im Ausbildungspaket lassen sich nicht abspielen, was kann ich machen?

 

Antwort: Wir empfehlen die Wiedergabe an einem PC oder Notebook. Hier solltest du den Browser "Chrome" verwenden. Auch hilft oftmals den "Cache" oder "Browserverlauf" zu leeren und den PC neu zu starten.


Weitere Fragen/Antworten folgen...