Du hast Fragen an uns?

Gerne beantworten wir deine Fragen in unseren regelmäßig stattfindenden öffentlichen Livestreams und darüber hinaus auch weiter unten auf dieser Seite im Bereich "Häufige Fragen und deren Antworten"

 

An unseren öffentlichen Livestreams kann JEDER kostenlos teilnehmen. 

Unsere öffentlichen Livestreams werden regelmäßig spontan bei Youtube oder Facebook gestartet, wenn es in unseren Trading-Alltag passt.

Daher solltest du dich in unseren kostenlosen WhatsApp-Newsletter eintragen, um zukünftig über öffentliche, spontane Livestreams informiert zu werden.

 

Hierzu gehe wie folgt vor:

1.) Speicher unsere WhatsApp-Nummer: 01578 / 09 799 02 (International: +4915780979902) in deinem Smartphone.

 

2.) Schreibe uns eine erste WhatsApp-Nachricht mit "Livestream"um den kostenlosen WhatsApp-Newsletter zu aktivieren.

 

3.) Bitte beachte, das du KEINE Bestätigung über die Eintragung erhältst

 

4.) Fertig, du wirst ab sofort über öffentliche Livestreams, neue Videos und Aktionen informiert 

 

PS: Eingehende WhatsApp-Nachrichten werden nicht beantwortet, da es sich hier um einen reinen Newsletter handelt.

 

Auch wir hassen Spam! Darum werden wir dich nicht mit Massen von Nachrichten belästigen!

Du kannst den Versandt jederzeit wieder beenden, indem du unsere Nummer in deinem Smartphone löschst.

Unser WhatsApp-Newsletter ist 100% kostenlos!   

 

Gerne kannst du uns auch hier abonnieren/folgen um immer über unsere Aktionen informiert zu sein:  


Häufige Fragen und deren Antworten:

 

Frage: Wie erhalte ich eure kostenlosen Leistungen wie z.B. den kostenlosen Live-Support, das kostenlose Ausbildungspaket und wie kann an den kostenlosen Seminaren teilnehmen?

 

 

Antwort: Hierzu ist die Eröffnung eines Live-Kontos bei einem unserer Broker erforderlich sowie eine erste kleine Einzahlung auf dein eigenes Konto (keine Kosten). Anschließend musst du dich bei uns für die Beantragung des Live-Support + Ausbildungspaket per E-Mail melden. Das Tradingdusche Live-Support Team überprüft dann deine Live-Kontoeröffnung. Da dieser Vorgang bei jedem Broker etwas anders ist, haben wir eine einfache Schritt für Schritt Anleitung bei jedem unserer Broker für dich erstellt. Bitte lies dir diese in Ruhe durch und halte dich genauestens an diese Anleitung, dann kann nichts schief gehen.


Frage: Wie kann ich euch Fragen stellen?

 

Antwort: 

Gerne beantworten wir deine Fragen in unseren regelmäßig stattfindenden öffentlichen Livestreams.

 

An unseren öffentlichen Livestreams kann JEDER kostenlos teilnehmen. 

Unsere öffentlichen Livestreams werden regelmäßig spontan bei Youtube oder Facebook gestartet, wenn es in unseren Trading-Alltag passt.

Daher solltest du dich in unseren kostenlosen WhatsApp-Newsletter eintragen, um zukünftig über öffentliche, spontane Livestreams informiert zu werden.

 

Hierzu gehe wie folgt vor:

1.) Speicher unsere WhatsApp-Nummer: 01578 / 09 799 02 (International: +4915780979902) in deinem Smartphone.

 

2.) Schreibe uns eine erste WhatsApp-Nachricht mit "Livestream"um den kostenlosen WhatsApp-Newsletter zu aktivieren.

 

3.) Bitte beachte, das du KEINE Bestätigung über die Eintragung erhältst

 

4.) Fertig, du wirst ab sofort über öffentliche Livestreams, neue Videos und Aktionen informiert 

 

PS: Eingehende WhatsApp-Nachrichten werden nicht beantwortet, da es sich hier um einen reinen Newsletter handelt.

 

Auch wir hassen Spam! Darum werden wir dich nicht mit Massen von Nachrichten belästigen!

Du kannst den Versandt jederzeit wieder beenden, indem du unsere Nummer in deinem Smartphone löschst.

Unser WhatsApp-Newsletter ist 100% kostenlos! 


Frage: Gibt es auch eine andere Möglichkeit bei euch mitzumachen und eure kostenlosen Leistungen zu erhalten, als die Eröffnung eines Live-Kontos über euren Link?

 

Antwort: Nein, sonst hätten wir es ja hier auf unserer Homepage erwähnt.


Frage: Kann man eure Leistungen und Ausbildungspakete auch käuflich erwerben, anstatt ein Live-Konto über euren Link zu eröffnen?

 

Antwort: Nein, sonst hätten wir es ja hier auf unserer Homepage erwähnt.


Frage: Kann man auch ein andere Ausbildungspaket, als das zu den Broker/Bereich zugehörige wählen?

 

Antwort: Nein, sonst hätten wir es ja hier auf unserer Homepage erwähnt. Du bekommst immer das Ausbildungspaket welches zu deinem gewählten Bereich/Broker gehört, bei dem du über unseren Link ein Live-Konto eröffnet hast.


Frage: Warum habe noch keine Antwort auf meine E-Mail zur Beantragung des Live-Supports + Ausbildungspaket von euch erhalten?

 

Antwort: Wie lange die Bearbeitungszeit ca. dauern kann, haben wir dir hier auf unserer Homepage bei dem entsprechenden Broker oder in einer E-Mail Antwort genannt. Bitte habe noch etwas Geduld, wir sind ja auch nur Menschen :-)


Frage: Warum habe noch keine Antwort auf meine WhatsApp-Nachricht von euch erhalten?

 

Antwort: Wir bieten einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter an. Eingehende Nachrichten werden nicht beantwortet. Fragen kannst du in unseren regelmäßig stattfindenden Livestreams an uns richten.

 

An unseren öffentlichen Livestreams kann JEDER kostenlos teilnehmen. 

Unsere öffentlichen Livestreams werden regelmäßig spontan bei Youtube oder Facebook gestartet, wenn es in unseren Trading-Alltag passt.

Daher solltest du dich in unseren kostenlosen WhatsApp-Newsletter eintragen, um zukünftig über öffentliche, spontane Livestreams informiert zu werden.

 

Hierzu gehe wie folgt vor:

1.) Speicher unsere WhatsApp-Nummer: 01578 / 09 799 02 (International: +4915780979902) in deinem Smartphone.

 

2.) Schreibe uns eine erste WhatsApp-Nachricht mit "Livestream"um den kostenlosen WhatsApp-Newsletter zu aktivieren.

 

3.) Bitte beachte, das du KEINE Bestätigung über die Eintragung erhältst

 

4.) Fertig, du wirst ab sofort über öffentliche Livestreams, neue Videos und Aktionen informiert 

 

PS: Eingehende WhatsApp-Nachrichten werden nicht beantwortet, da es sich hier um einen reinen Newsletter handelt.

 

Auch wir hassen Spam! Darum werden wir dich nicht mit Massen von Nachrichten belästigen!

Du kannst den Versandt jederzeit wieder beenden, indem du unsere Nummer in deinem Smartphone löschst.

Unser WhatsApp-Newsletter ist 100% kostenlos! 


Frage: Ich habe von meinem Broker noch nicht den Kontoauszug erhalten, was kann ich machen?

 

Antwort: Dich an den Support des Brokers wenden. Wir haben keinen Zugriff auf dein Konto!


Frage: Ich möchte keine WhatsApp-Nachrichten mehr von euch erhalten, wie kann ich mich abmelden?

 

Antwort: Lösche einfach unsere Telefonnummer in deinen Kontakten und dann wirst du auch keine Nachrichten mehr von uns erhalten. Sobald du uns allerdings wieder eine Nachricht schreibst, wird der WhatsApp-Newsletter wieder aktiviert. Um uns eine Nachricht schreiben zu können, musst du unsere Telefonnummer wieder in deinen Kontakten speichern. Also einfach unsere Nummer löschen und nicht mehr anschreiben, dann bist du raus :-)


Frage: Wie kann ich mich für ein Seminar kostenlos anmelden?

 

Antwort: Das haben wir auf unserer Homepage unter dem Punkt "Seminare" ausführlich beschrieben.

 


Frage: Wie kann ich an einem Livestream kostenlos teilnehmen?

 

Antwort: Das haben wir auf unserer Homepage unter dem Punkt "Livestream & WhatsApp" ausführlich beschrieben.


Frage: Was ist die "tradingdusche Live-Support ID" ?

 

Antwort: Deine persönliche „Live-Support ID“ erhältst du von uns zusammen mit dem Live-Support, wenn du den Live-Support wie hier auf unserer Homepage beschrieben beantragst.

 

Deine persönliche Live-Support Berechtigung wird bei uns intern an deine Live-Support ID, deine E-Mail Adresse, und den gewählten Broker/die gewählten Broker geschlüsselt.

 

Du solltest deine Live-Support ID niemals vergessen!

Du solltest deine Live-Support ID niemals an andere weitergeben, da deine Live-Support ID bei Missbrauch dauerhaft gesperrt wird und der Live-Support inkl. Ausbildungspaket somit unwiderruflich entfällt. Deine Live-Support ID ist an deine E-Mail-Adresse und deinen Broker/deine Broker geschlüsselt. Nur über diese hinterlegten Kontaktdaten (E-Mail Adresse) und unter Angabe deiner Live-Support ID kannst du den Live-Support in Anspruch nehmen. Sollte deine persönliche Live-Support ID über andere Kontaktdaten verwendet werden, wird diese inkl. Live-Support und Ausbildungspaket dauerhaft gesperrt. Darum teile uns Änderungen bitte unbedingt mit. Du erhältst immer nur eine einzige Live-Support ID, an die an ALLE deine Broker, und Berechtigungen geschlüsselt sind.


Frage: Ich habe meine Live-Support ID vergessen/verloren und auch die Zugangsdaten für den Live-Support bzw. das Ausbildungspaket. Was mache ich nun?

 

Antwort: Du musst dann den Live-Support ganz neu beantragen und nachweisen, so als wenn du noch kein Live-Support Berechtigter bist. Wie das geht, steht bei dem jeweiligen Broker beschrieben.


Frage: Ich habe bereits ein Konto bei einem eurer Partnerbroker, welches nicht über euren Link eröffnet wurde. Wie kann ich bei euch trotzdem mitmachen und die kostenlosen Leistungen in Anspruch nehmen?

 

Antwort: Das kommt ganz auf den Broker an, für den du dich interessierst. Bei einigen Broker muss man strickt Neukunde sein, da wäre der Zug für dich also abgefahren. Eventuell kannst du hier aber auf einen zweiten Broker in diesem Bereich ausweichen.

 

Bei einigen Brokern kann man trotzdem über unseren Link noch ein Live-Konto eröffnen und dann für dieses unsere kostenlosen Leistungen erhalten. Bitte schreibe uns hierzu eine WhatsApp-Nachricht, wir helfen dir dann gerne weiter.


Frage: Ich habe eine Frage, welche mein persönliches Trading-Konto betrifft. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

 

Antwort: Nein, wir haben (und wollen) keinen Zugriff auf dein Trading-Konto. Bitte wende dich bei allen Fragen/Problemen, die dein persönliches Trading-Konto betreffen immer direkt an den Support des Brokers.


Frage: Ich habe euch bei WhatsApp, Youtube, Facebook oder Instagram eine Nachricht geschrieben. Wann erhalte ich eine Antwort?

 

Antwort: Wir beantworten Youtube Kommentare im Rahmen unser zeitlichen Möglichkeiten. Bei WhatsApp, Facebook, Instagram oder Twitter beantworten wir keine Nachrichten oder Fragen. Du hast die Möglichkeit, dich mit deinen Fragen in einem unserer regelmäßig stattfindenden öffentlichen Livestreams an uns zu wenden. 

 

An unseren öffentlichen Livestreams kann JEDER kostenlos teilnehmen. 

Unsere öffentlichen Livestreams werden regelmäßig spontan bei Youtube oder Facebook gestartet, wenn es in unseren Trading-Alltag passt.

Daher solltest du dich in unseren kostenlosen WhatsApp-Newsletter eintragen, um zukünftig über öffentliche, spontane Livestreams informiert zu werden.

 

Hierzu gehe wie folgt vor:

1.) Speicher unsere WhatsApp-Nummer: 01578 / 09 799 02 (International: +4915780979902) in deinem Smartphone.

 

2.) Schreibe uns eine erste WhatsApp-Nachricht mit "Livestream"um den kostenlosen WhatsApp-Newsletter zu aktivieren.

 

3.) Bitte beachte, das du KEINE Bestätigung über die Eintragung erhältst

 

4.) Fertig, du wirst ab sofort über öffentliche Livestreams, neue Videos und Aktionen informiert 

 

PS: Eingehende WhatsApp-Nachrichten werden nicht beantwortet, da es sich hier um einen reinen Newsletter handelt.

 

Auch wir hassen Spam! Darum werden wir dich nicht mit Massen von Nachrichten belästigen!

Du kannst den Versandt jederzeit wieder beenden, indem du unsere Nummer in deinem Smartphone löschst.

Unser WhatsApp-Newsletter ist 100% kostenlos! 


Frage: Ich bin noch keine 18 Jahre alt, kann ich trotzdem bei euch mitmachen und eure kostenlosen Leistungen in Anspruch nehmen?

 

Antwort: Nein, unsere Leistungen beziehen sich ausschließlich an voll geschäftsfähige Personen.


Frage: Ich bin Live-Support Teilnehmer, wie kann ich ein neues Passwort für den Live-Support/die Ausbildungspakete anfordern?

 

Antwort: Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail an den Live-Support (die Mail-Adresse haben wir dir bei der Freischaltung für den Live-Support mitgeteilt) und nenne uns in dieser E-Mail auch deine persönliche "tradingdusche Live-Support ID", die du von uns bei der Freischaltung für den Live-Support erhalten hast. Wichtig: Deine E-Mail musst du von der E-Mail Adresse aus senden, die du bei uns hinterlegt hast. Denn an diese E-Mail Adresse ist deine persönliche "tradingdusche Live-Support ID" geschlüsselt. Nur so geht es!


Frage: Die Videos im Ausbildungspaket lassen sich nicht abspielen, was kann ich machen?

 

Antwort: Wir empfehlen die Wiedergabe an einem PC oder Notebook. Hier solltest du den Browser "Chrome" verwenden. Auch hilft oftmals den "Browser Cache" oder "Browserverlauf" zu leeren und den PC neu zu starten.


Weitere Fragen/Antworten folgen...

RISIKOWARNUNG und NUTZUNGSBEDINGUNGEN: Finanzprodukte bergen ein sehr hohes Risiko für Ihr Kapital und sind deshalb nicht für alle Investoren geeignet. Mit dem Handel von Finanzprodukten können Sie Ihre gesamte Einlage verlieren. Ggf. können auch Verluste über das eingesetzte Kapital hinaus entstehen, bitte Fragen Sie hierzu speziell bei Ihrem Broker nach! Vergewissern Sie sich, dass Sie alle mit dem Handel von Finanzprodukten verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich ggf. von unabhängiger Seite beraten. Unsere Inhalte stellen keine Anlageberatung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten dar. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und spiegeln lediglich unsere persönliche Meinung wider. Eine individuelle Anlageberatung können und sollen die bereitgestellten Informationen zu keiner Zeit ersetzen. Wir bieten grundsätzlich keine Anlageberatung, Vermittlung, Vermögensverwaltung, Finanzdienstleistungen, Investitionsratschläge oder Handelssignale an. Bevor Sie mit dem Trading beginnen, sollten Sie sich von unabhängiger Seite beraten lassen und in einem Demo-Konto ausreichend Erfahrungen sammeln. Ein Live-Konto sollte lediglich mit einem kleinen Betrag kapitalisiert und immer ein entsprechender Stoploss gesetzt werden! Weitere Informationen finden Sie in unseren Risikohinweisen/Nutzungsbedingungen und in der Risikowarnung/AGBs auf der Homepage des Brokers.