So kannst du an der gesamten II. Akademie mit allen Ausbildungspaketen, allen Livetrading-Streams und allen Projekten kostenlos teilnehmen:

Persönliche Situation 1: Du bist ganz neu bei uns? Dann musst du grundsätzlich immer erst Teilnehmer der kostenlosen I. Akademie (Trading-Ausbildung) sein, um auch an der II. Akademie (Livetrading) teilnehmen zu können. Die II. Akademie baut auf der I. Akademie auf. Melde dich also bitte immer erst bei der kostenlosen I. Akademie an! Du bekommst dann bei der Freischaltung für die I. Akademie auch alle Infos zur II. Akademie gleich mit. Der Weg in die II. Akademie führt also immer und nur über die I. Akademie. Eine direkte Anmeldung bei der II. Akademie ist ohne die vorherige Teilnahme an der I. Akademie nicht möglich. Denn wir wollen, dass du die kostenlose Trading-Ausbildung druchlaufen hast, wenn du dich in der II. Akademie mit den anderen Teilnehmern austauscht, diskutierst und gemeinsam tradest. Beide Akademien sind natürlich kostenlos, so wie alles bei uns seit über 10 Jahren! Bei uns kann man nichts kaufen! Wir sind Trader und keine Verkäufer!


Persönliche Situation 2: Du bist bereits Teilnehmer unserer I. Akademie? Dann nutze bitte diesen Link HIER um zur internen Homepage der I. Akademie zu gelangen und gehe dort zum Bereich "II. Akademie". Als Passwort für die interne Homepage der I. Akademie (siehe Link) kannst du dein persönliches Passwort verwenden, welches wir dir damals bei der Freischaltung zur I. Akademie für das große Ausbildungspaket "Komplette Trading-Ausbildung" per eMail mitgeteilt haben. Wer schon viel länger bei uns mit dabei ist, der verwendet bitte sein persönliches Passwort für das "Ausbildungspaket GKFX". Wenn du deine Zugangsdaten verloren hast, musst du dich ganz neu bei der I. Akademie anmelden.