Login Interne Homepage Modul 2: HIER

 


Passwort Modul 2:
Dieses findest du in der PDF-Datei, die du bei der Freischaltung zum Modul 2 von uns per E-Mail erhalten hast.

Noch kein Teilnehmer von Modul 2:
Das Modul 2 baut auf dem Modul 1 auf. Daher haben grundsätzlich nur Teilnehmer von Modul 1 die Möglichkeit auch am Modul 2 teilzunehmen. Beide Module sind kostenlos!

Melde dich also bitte immer erst beim kostenlosen Modul 1 an! Nach der Freischaltung für das Modul 1 findest du auf der internen Homepage von Modul 1 dann auch alle Informationen und Schritte für das Modul 2. Also immer erst Modul 1 durchlaufen und von dort kannst du auch in das Modul 2 kommen.

Bestandskunden, die schon länger bei uns mit dabei sind, bevor es das neue Modul 2 gab, können selbstverständlich auch kostenlos am Modul 2 teilnehmen. Wie das geht, haben wir auf unserer Seite FAQ in kleinen Videos erklärt. Sollten dennoch Fragen unbeantwortet bleiben, dann schreib uns gerne eine E-Mail. Hier findest du unsere Kontaktdaten.