GKFX "Altbestand":

 

Diese Informationen richten sich nur an Teilnehmer, die VOR dem 01.07.2020 über unseren Link ein GKFX-Echtgeldkonto eröffnet haben!

So kommst du in das neue Modul 1 (Trading-Ausbildung):
Nutze einfach DIESEN LINK und verwende dein persönliches Passwort für das große Ausbildungspaket "Komplette Trading-Ausbildung" welches wir dir damals bei der Freischaltung für die I. Akademie zugesandt haben. Gleiches git auch für alle Teilnehmer, die damals von uns das "Ausbildungspaket GKFX" oder die "GKFX Trading-Ausbildung" mit ca. 60 Videos erhalten haben. Einfach das persönliche Passwort vom Ausbildungspaket beim Link oben eingeben (dieses Passwort haben wir dir damals per E-Mail zugesendet).

So kommst du in das neue Modul 2 (Livetrading):
Einfach wie oben beschrieben in das Modul 1 (Trading-Ausbildung) einloggen und dort die Informationen beim Menüpunkt "Livetrading" durchlesen.

 

Häufige Fragen:

Ich habe meine Zugangsdaten verloren:
Aufgrund der DSGVO speichern wir keine Daten. Wir können dich daher nicht einfach so wieder freischalten. Falls dein GKFX-Konto (welches damals über unseren Link eröffnet wurde) noch besteht, reiche es erneut zur Überprüfung bei uns ein (siehe HIER, ohne jedoch ein neues Konto eröffnen zu müssen). Wenn das GKFX-Konto nicht mehr besteht, melde dich ganz neu beim Modul 1 (Trading-Ausbildung) an.

 

Ich habe nach dem 01.07.2020 von euch den Zugang zur I. Akademie (Trading Ausbildung) und/oder zur II. Akademie (Livetrading) erhalten, was muss ich machen:
Du musst gar nichts machen. Die Inhalte haben lediglich einen neuen Namen bekommen. Die I. Akademie (Trading Ausbildung) heißt nun Modul 1 (Trading Ausbildung) und die II. Akademie (Livetrading) heißt nun Modul 2 (Livetrading). Deine Zugangsdaten und die Inhalte haben sich nicht geändert. Wenn du dich wie gewohnt einloggst, dann wirst du sehen, dass die Umbenennung bereits erfolgt ist.

 

Weitere Fragen?

  • Bitte beachte .com am Ende! Es ist nicht ".de"

  • Bitte nicht via Outlook schreiben, wir können technisch darauf nicht antworten!

  • Du erhältst nach ca. 4 Tagen eine Rückmeldung von uns