Tradingdusche gibt es jetzt seit über 10 Jahren. Aus diesem Anlass haben wir für euch aus unseren besten Youtube-Videos eine kompakte 8 Stunden Basic Trading-Ausbildung erstellt.

Diese ist für JEDEN frei verfügbar und kann OHNE Anmeldung einfach so angesehen werden. Nicht einmal die Angabe einer E-Mail Adresse ist erforderlich. Denn wir haben hinterher sowieso nicht vor, dich mit tollen "Fake-Geschichten" und unzähligen Werbemails zu belästigen, um dir etwas zu verkaufen!

Wir sind Trader und keine Verkäufer! Seit über 10 Jahren in der Trading-Szene dabei und noch NIE haben wir etwas verkauft!

8 Stunden Basic Trading-Ausbildung (Modul 0):

Anzahl der Videos: 11
Länge gesamt: ca. 8 Stunden
Link: HIER

Hinweise:
Alle Videos sind in glasklarem Full HD erstellt worden. Du solltest die 8 Stunden Trading-Ausbildung idealerweise auf dem PC/Notebook ansehen, da du hier die Charts deutlich besser lesen kannst. Auch empfehlen wir, alle Videos in 1080p anzusehen (lässt sich auf dem "Zahnrad-Symbol" einstellen).


260 Videos Trading-Ausbildung (Modul 1):

Wir hoffen dir gefällt unsere kompakte 8 Stunden Basic Trading-Ausbildung im Modul 0 oben.
Wenn du darüber hinaus noch viel viel mehr lernen möchtest, dann empfehlen wir dir unsere ebenfalls kostenlose "Komplette Trading-Ausbildung" mit über 260 Videos im Modul 1.

Schau dich gerne auf unserer Homepage um, aber denk daran: Bei uns kannst du nichts kaufen, alles ist kostenlos. Warum wir das machen, was unser Konzept ist und ob es wirklich keinen Haken gibt, das erfährst du offen und ehrlich im Bereich "Unser Team".