Schritt 4 von 8: Inhalt der Ausbildung + Demokonto
Unsere kostenlose Trading-Ausbildung enthält alles, was du zum Traden benötigst:
Demokonto, Indikatoren, Templates, Software (MetaTrader, TradingView und mehr je nach gewählten Broker), gemeinsame Livetradings, 1:1 Coachings und natürlich die Ausbildungspakete und Schulungsvideos selbst. Eben eine große komplette Trading-Ausbildung mit allem, was du benötigst, um ein Trader zu werden und das 100% kostenlos! Für Immer!
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da wir dir alles, was du wissen und können musst, einfach und verständlich für Anfänger erklärt beibringen werden. Hierbei gehen wir in unserer Trading-Ausbildung auch speziell auf die Bedürfnisse von Berufstätigen ein und zeigen dir auch Strategien die sich für Berufstätige besonders gut eignen. Denn Berufstätige können in der Regel nicht die ganze Zeit die Märkte analysieren und viel Zeit am Bildschirm verbringen. Das ist auch überhaupt nicht nötig, wenn du die richtigen Strategien anwendest!
Die große kostenlose Trading-Ausbildung besteht aus insgesamt vier Modulen, den Livetradings sowie den 1:1 Coachings.
Livetrading:
In den regelmäßig stattfindenden Livetradings kannst du mit anderen Tradern über Märkte, Kurse, Wirtschaft, Aktien und Chancen diskutieren, die Chartanalyse besprechen, Trading-Chancen finden, gemeinsam aktuelle Fibonacci-Level besprechen, dich austauschen und gemeinsam live traden.
Ganz besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle, das es sich hier nicht um irgendwelche unseriösen WhatsApp- oder Telegram-Gruppen handelt, wo oftmals mit Fake-Trades, Bargeld, Autos und Luxus "rum geprotzt" wird. In unseren Livetradingstreams triffst du eine seriöse Gruppe von erwachsenen Tradern, die sich gegenseitig hilft, Kontakte knüpft und respektvoll miteinander umgeht. Auch die Livetradings sind in deiner Trading-Ausbildung mit dabei und immer kostenlos!
1:1 Coachings:
Individuelle und persönliche Betreuung durch deinen festen Ansprechpartner im Team-Tradingdusche. Bei uns zählt jeder einzelne Teilnehmer. Eben keine Massenabfertigung um möglichst viel zu verkaufen! Bei uns wirst du durch echte Menschen betreut und nicht durch irgendwelche KI-Agenten oder schnelle Textbausteine. Wir lesen und beantworten jede deiner Mails mit deinen Fragen persönlich und individuell.
Software und Indikatoren:
Die Ausbildung arbeitet mit dem MetaTrader5. Wer möchte kann sie aber auch mit Tradingview oder jeder anderen Trading-Software durchlaufen. Das vermittelte Wissen ist allgemeingültig und nicht auf eine bestimmte Trading-Software beschränkt. Alle Software und benötigten Indikatoren sind vollkommen kostenlos enthalten! Du bekommst alles was du brauchst in der Trading-Ausbildung. Ein Komplett-Paket von A-Z.
Demokonto:
Du benötigst erst einmal nur ein Demokonto, um z.B. Strategien aus unseren öffentlichen Youtube-Videos nachtraden zu können? Kein Problem, dann bist du hier absolut richtig! Nach Abschluss dieser Anleitung hast du ein kostenloses Demokonto ohne jegliche Verpflichtungen oder Kosten! Du bekommst auf deine E-Mail an uns (siehe weitere Schritte) dann noch eine Video-Anleitung zugesendet um das Demokonto und die Trading-Software perfekt einzurichten.