Wie erhalte ich den Zugang zur Trading-Ausbildung inkl. Broker, Software und Demokonto 100% kostenlos?

Die Trading-Ausbildung ist wirklich 100% kostenlos, aber es gibt ein paar "Spielregeln" und Hintergrundinformationen, auf die wir nachfolgend eingehen werden.

 

Die wichtigste Regel, wenn du mit uns zusammenarbeiten möchtest:

Nimm dir bitte die Zeit, die Schritte der Anleitung (siehe Link unten) aufmerksam und immer bis zum Ende zu lesen. Wer sich immer ganz genau an unsere Schritt für Schritt Anleitung hält, der kann auch schnell für die kostenlose Trading-Ausbildung freigeschaltet werden.

 

Die nachfolgenden Schitte sehen vielleicht nach viel aus, aber bei den meisten musst du selber aktiv gar nichts machen, sondern nur lesen, um unser einzigartiges Konzept zu verstehen! Eine Teilnahme ist nur genau so möglich, wie es in der nachfolgenden Anleitung beschrieben wird.

 

Alle Regeln, alle Schitte und alle Informationen dienen dazu, das Ausnutzen unseres kostenlosen Angebotes zu verhindern, dafür zu sorgen, dass in dem Konzept jeder (auch du) sein "WIN" erhält und das Konzept dauerhaft funktioniert. Und es funktioniert seit über 14 Jahren! Es muss leider Regeln geben, weil bei einer verschenkten 4.000 EUR-Ausbildung viele "Abstauber" auftauchen!

 

Bei sämtlichen Fragen oder Problemen wende dich gerne jederzeit per Mail (team@tradingdusche.com) bei uns. Wenn schon vorhanden, dann nenne bitte immer auch deine Trive-Kontonummer.