Road to US-Wahl 2024:

Die US-Wahl ist das wichtigste Ereignis für die Weltbörsen 2024. Hier entstehen neue Trends, alte enden oder drehen sich um.

 

Länder, Branchen, Aktien, Rohstoffe, Währungen und Krypto: Wer profitiert und wer wird abgestraft?

 

Fest steht schon heute: Mit der US-Wahl kann man eine Menge Geld an den Finanzmärkten verdienen, wenn man diese Auswikungen kennt und sich entsprechend positioniern kann.

 

Diese Chance gibt es nur alle vier Jahre und 2024 werden die Auswirkungen größer und richtungsweisender, ja sogar brutaler als jemals zuvor sein!

 

Deshalb haben wir schon jetzt, im Sommer 2024, unsere kostenlose Aktion "Road to US-Wahl" gestartet.

 

Hier machen wir dich fit für "die Schlacht des Jahres"!  Das ganz große Highlight wird dann unser mehrstündiger Livetradingstram in der Wahlnacht sein, wo wir gemeinsam die Lage analysieren und gemeinsam die Markteröffnung der US-Wahl im DAX und später an den US-Börsen traden.

 

Alle Livestreams von "Road to US-Wahl" finden frei und für jeden Zugaänglich auf unserem Twitch-Kanal statt. Das Livetrading in der Wahlnacht findet (wie alle unsere regelmäßigen Livetradings) in unserer kostenlosen Trading-Ausbildung im Modul 2 statt.

 

Wann finden in den kommenden Wochen und Monaten die Livestreams auf twitch statt?

Folge uns auf unserem Twitch-Kanal und aktiviere alle Benachrichtigungseinstellungen um informiert zu werden, wenn wir bei Twitch live gehen. Beachte zusätzlich auf der Streaming-Zeitplan auf unserem Twitch-Kanal (meistens streamen wir aber spontan).